23. Mai 2014

Leipzig- Haul *-*

Huhu Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften von Leipzig zeigen :D
Ich war ja vom 15. bis 16. Mai zum Schnupperstudium an der HTWK, und bin noch bis Sonntag in Leipzig geblieben.
Ich finde es ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Ich komme ja ursprünglich aus einem wirklich sehr kleinen Dorf, was mindestens 10km von der Stadt entfernt ist, und wo nur ein Schulbus fährt, und das zwei mal am Tag. Also ohne Auto ist man da echt am Arsch der Welt :D



Joa, und dann bin ich mit meiner Mum in die Kleinstadt Pößneck gezogen (12 000 Einwohner), und seit Januar wohne ich bei meinem Freund, ebenfalls wieder auf dem Dorf ^^(allerdings nur 4km von der Stadt weg).

So,soviel dazu. Hier erstmal meine neuen Errungenschaften ;)

Dm und Yves Rocher

Vanille Duschgel - essie Nr. 26  Status Symbol - Vanille EdT
Als ich vor 3 Wochen schon mal in Leipzig war, habe ich an dem Eau de Toilette geschnuppert und doch nicht mitgenommen. Abends hatte ich es dann immer noch am Arm, und da habe ich mir geschworen, es beim nächsten Mal zu kaufen :D
Gleich bei meiner Ankunft auf dem Bahnhof bin ich in den Yves Rocher Laden gestürmt, und habe mir das Spray und auch gleich das passende Duschgel dazu gekauft.
Das Parfum riecht total toll nach Vanille (Ich liebe Vanille ^-^), am Anfang sehr intensiv, aber dann wird s immer dezenter. Und es hält wirklich den ganzen Tag! Ich war so verblüfft davon, da das nicht mal mein Lieblingsduft von Christina Aguilera hinbekommt. Deswegen musste ich es auch haben :D
Das Duschgel hat eine leicht ölige Konsistenz, was ich auch sehr gu finde, weil man dadurch weniger Produktverschleiß hat. Und es riecht genau so gut wie das Spray :D Alles beides sind kleine Größen (Parfum bekommt man ja eh nie so schnell alle, und das Duschgel wollte ich nur testen).
Nun ja, und da ich Trantüte vergessen hatte Wattepads mitzunehmen, musste ich nochmal ins dm und habe mir prompt den essie Status Symbol mitgenommen - den ich mir eigentlich erst nächsten Monat kaufen wollte :-/
Aber ich mag ja eh pinken Nagellack, und diesen Farbton finde ich perfekt. Mal sehen, wie er sich auf den Nägeln macht :)
(ja, ich kaufe mir immer Nagellack, bin aber im Endeffekt zu faul, sie mir zu lackieren xD )

H und M
Ein Hello Kitty Schlafshorty *-*
Ok, ich muss zugeben, ich mag Hello Kitty :)
Habe auch von meiner Freundin einen Seifenspender von HK geschenkt bekommen - seitdem suchen alle im Bad immer die Seife :D
Ich fand den einfach so süß, den musste ich haben :D

Neues Buch

Beim Einkaufen im Supermarkt bin ich an der Bücherecke vorbeigegangen, wo ich gerne mal gucke, aber nie ein Buch kaufe, weil ich eh nie Zeit zu habe :)
Bis mir dieses ins Auge gesprungen ist. Ich bin ein riesiger Fan von Sebastian Fitzek, habe mir auch letztes Jahr auf der Buchmesse ein Buch von Ihm signieren lassen :D 
Damals hatte er auch zusammen mit Michael Tsokos, dieses Buch vorgestellt gehabt.
Wenn Ich paar mehr Seiten gelesen habe, schreibe ich vll ein Review drüber :)


So, noch diesen Freitag arbeiten, und dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub *-*
Nun war ja so richtig schönes Wetter draußen, aber ich habe die Vorahnung, das es genau zu meinem Urlaub nicht mehr schön wird  :D
Aber dennoch, freu ich mich - einfach mal ausschlafen und mal alle Sachen erledigen, für die man sonst keine Zeit hat :D

Habt ihr auch Urlaub? Und was habt ihr am Wochenende so vor?

Liebe Grüßlis,

mElodya :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)