7. Juli 2014

Wochenende - leider schon vorbei


Huhu ihr Lieben,

Na habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Mein Wochenende war zum Glück sehr entspannt ;)
Am Freitag sind mein Freund und ich nach Knau gefahren, weil ein Kumpel in seinen Geburtstag rein gefeiert hat.
Das is mitten im Wald gewesen, bei einer großen Holzhütte, welche sich Erichshütte nennt.
Wir saßen etwas beisammen, haben Lagerfeuer gemacht und pünktlich Null Uhr haben wir dann angestoßen und gratuliert.
Ich bin heimwärts von einer Freundin mitgenommen worden, mein Freund allerdings hat im Auto geschlafen - was ich natürlich nicht wollte (viel zu unbequem).
Samstag haben wir vormittag sauber gemacht und abends dann Spinat- Lachs- Lasagne zusammen gemacht und gegessen, wo ich sogar ein Bild für Rock haben ;)
Ratzifatzi war natürlich alles alle ;)

Sonntag waren wir bei Oma essen, und ich habe aus den Garten eine Schüssel Himbeeren gepflückt um daraus einen Kuchen zu backen :)

Ich liebe Himbeeren, und das ist Meine erste Himbeerrtorte (mit selbstgepflückten Himbeeren xD).

Der Kuchen ist total lecker, und war auch ganz schnell alle, nachdem ich das Foto geschossen hatte :)

Was habt ihr das Wochenende so gemacht? 
War es auch eher ruhig, oder habt ihr Party gemacht? ;)

Einen schönen Start in die neue Woche,
Liebe Grüßlis :*

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)