12. August 2014

Huhu Ihr Lieben :)

Na wie war euer Wochenende?
Ich habe es natürlich verpatzt, von meiner vorletzten Woche zu berichten  - was ich aber jetz nachhole. Aber da ich letztes WE bei meiner Freundin verbracht habe, musste ich ganz viel Haushalt nachholen und die Fahrschule stand auch öfters vor der Tür :)
Morgen bekommt ihr dann einen Post zu meinem letzten Wochenende :D


Ich war seit langem mal von Freitag auf Sonntag wieder meine beste Freundin besuchen, da wir relativ weit weg wohnen sehen wir uns leider nur selten.
Da sie auch erst Geburtstag hatte, habe ich mir ein ganz süßes Geschenk einfallen lassen:


Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich war stolz auf mich, so eine gute Geschenkidee zu haben :D

Und das gabs: Balea Erdbeer-Haarshampoo, essence Nagellack in blau und I Love Extreme Mascara, Balea Lippenpflege Kirsche, Hab dich lieb Badekristalle (fand ich voll süß) und eine Gesichtsmaske von balea.
Und alles in einem blauen Aufbewahrungskörbchen (meine Freundin mag blau).
Den Rest des Tages haben wir am Wehr verbracht, das ein Bach mit einem Kieselstrand, wo man sich hinlegen kann und chillen kann - oder auch lustige Fotos machen :D




Ich finde ja diesen Wasserfall total toll :)
Freitag Abend dann haben wir mit 2 Freunden einen Disney Abend gemacht - wir haben Hugo getrunken und leider nur den ersten Teil von Pocahontas geschafft, weil wir hundemüde waren.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück einkaufen, weil wir meine Haare noch färben wollten. Ich habe ja immer noch einen orangenen Streifen im Pony, den ich raushaben wollte.
Ich hatte die Farbe Nordic Perlmutt von Brillance Schwarzkopf (habe leider kein Bild gemacht).
Nebenbei haben wir auch mein Pony wieder gerade geschnitten ^-^
Nun ja, das orange ist jetz war gelb, aber immerhin :D

Abends waren wir dann auf einer Geburtstagsfeier und sind erst spät abends im strömenden Regen wieder heim gekommen.

Sonntag haben wir dann zusammen Nägel lackiert; wie man sieht war meine Freundin kreativer wie ich (Sie hat die türkis blauen Nägel).


Nachmittags dann, ging es für mich wieder ab nach Hause, wo ich erstmal 3 Stunden meinen Rappel hatte und den ganzen Haushalt geschmissen habe - also Wäsche waschen, staubsaugen, wischen, Bad/WC sauber machen - was insgesamrt 3h gedauert hat (Woha, der Kalorienverbrauch ^-^) und - der NAgellack hat es natürlich auch nicht überstanden :D
Da ich aber mitunter auch das Bad mit Essigreiniger putze, ist das auch verständlich:
Abends hab ich nur noch ein bisschen Nintendo DS (Pokemon schwarze Edition) gespielt, und dann gings in die Heia :)

Wie war euer Wochenende? Auch so turbulent? :D

Liebe Grüßlis,

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)