25. August 2014

Wochenende-Rückblick

Huhu Ihr Lieben,

es ist Montag, und das heißt: Das Wochenende ist leider vorbei (außer für die glücklichen Leute, die noch Ferien haben :D), und Zeit für einen Wochenend-Post.

Fotos folgen heute Abend noch :)

Freitag war bei mir nicht viel los - nach der Arbeit ging es nochmal fix zu dm, und danach gleich heim auf die Couch, und extrem - Chilling :) Ich wollte ja eigentlich auch abends bissl joggen gehen, aber wenn man einmal auf der Couch liegt und zudem noch dick eingemummelt ist, hat man keine Chance :)

Samstag bin ich dann früh zu meiner Mum, um mein Zimmer ordentlich aufzuräumen. Da ich ja so nach und nach Klamotten und Zeugs mit ins neue Heim genommen habe, sah es da natürlich aus wie Sau. Ich habe altes Kosmetikzeugs schweren Herzen entsorgt, alle Schränke und Schubladen ausgewischt und alles schön ordentlich gemacht, damit ich auch mal dort übernachten kann, wenn eine Feier oder so ansteht.
Samstag kam dann auch meine neuste Errungenschaft in Sachen Technik - mein neues Glätteisen von Braun, welches ich Abends gleich ausgetestet habe, da ich mit meinem Freund auf einer Geburtstagsfeier eingeladen war :)
Aber dazu werde ich euch noch ausführlicher im Laufe der Woche berichten :)

Das war auch die erste Party seit langem, das wir halb vier heimgekommen sind - meistens bin ich um 2 rum schon todmüde :)

Sonntag wurde dann wieder bis Mittag gepennt, dann schön Frühstück im Bett gemacht, und den ganzen Tag wieder DS gezockt :)
Am späten Nachmittag bin ich aber dann mit meinem besten Kumpel nach Tschechien gefahren - da ich meiner Mum eine Stange mitbringen sollte und ich ja auch öfter mal auf Partys rauche.
Meinem Freund habe ich original tschechische Oblaten mitgebracht, da er die so gerne ist :)

Abends, als ich wieder da war, haben wir nur ein bisschen TV geschaut, und ich bin auch relativ schnell dabei eingeschlafen, da ich so müde war.

So, das wars auch schon mit meinem Wochenende Rückblick.
Was habt ihr so tolles gemacht?

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche,

Liebe Grüßlis,

mElodya :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)