15. Oktober 2014

Wochenend - Rückblick

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es etwas verspätet meinen Wochenend-Rückblick :)

Selfi von Freitag auf Arbeit ^-^


Freitag hat mein Freund bei uns zuhause eine Art Abschiedsparty gefeiert, da er ab/ seit Montag (13.10.) anfängt, in Freiberg zu studieren ;)

Samstag ging es dementsprechend dann los, mit Sachen packen, da er ja dann in eine Studenten-WG zieht ;)
Uuuuuund: Mein Rebbecca Flöter Päckchen lag im Briefkasten *-*
Ich habe mir den Foundation Buffer bestellt, weil ich so viel Gutes davon gehört habe und ihn dann doch den ebelin Pinsel vorgezogen habe :)


Eigentlich wollte mein Freund  auch Samstag schon fahren, hat sich aber dann doch entschieden den Tag noch mit mir alleine zu verbringen :)
Abends haben wir dann Chili con Carne (mit Bitterschokolade) gekocht und Glühwein getrunken :)
Ich liebe ja Glühwein und Lebkuchen, das ist echt das beste in der Weihnachtszeit. 
Selbst im Oktober landet öfters ein Paket Obladenlebkuchen in meinen Einkaufswagen ;)

Sonntag Nachmittag kam dann der große Abschied, und mein Freund ist in seine vorläufige neue Heimat gefahren.

Also, das war mein unspektakuläres Wochenende :)
Was habt ihr so spannendes gemacht?

Liebe Grüßlis,

mElodya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)