20. Februar 2015

Red Friday: On the Catwalk

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal einen sehr spontanen Post xD
Und zwar hatte ich in meiner Arbeitstasche (unter vielen anderen) den Long Lasting Lipstick 04 "On the Catwalk" von essence entdeckt :)




Und da zufälligerweise Freitag war dacht ich mir: Hey, machst du halt auch mal einen Red Friday :D

Also los auf die Toilette gestiefelt, und so sah das Ergebnis dann aus (leider nur iPhone-Qualität :/):

Allerdings habe ich Ihn hier nur sehr dezent aufgetragen.

Ich liebe ja die Long Lasting Lipsticks- sie sind vom Tragegefühl und der Haltbarkeit für den Preis echt super. Aber leider musste ich feststellen, das der Lippenstift sich beim Trinken unschön um den Mund abzeichnet. Kann aber natürlich an meinen Lippen liegen, wer weiß :)


Hier nochmal ein Bild, als ich ihn zuhause nochmal etwas intensiver aufgetragen habe:

Also, mir gefällt die Farbe total - gerade weil man sie schön dezent, oder aber auch etwas auffälliger tragen kann :)
Und das, wo ich eigentlich nicht so ein Rot-Fan bin :)

Hattet Ihr auch eine Red-Friday? :)

Liebe Grüßlis,

mElodya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)