27. März 2015

kleiner Haul: L'Oréal Reinigung

Hey Ihr Lieben,

ja, ich melde mich mal wieder :D
Mittlerweile hat die Prüfungszeit begonnen, also Stress pur. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, dann heißt es 2 Wochen Lehrgang, 1 Woche Urlaub, 2 Wochen Berufsschule und dann Prüfung.
Doch gestern hatte ich auch mal einen kurzen Augenblick Zeit, ins dm zu huschen, um mir diese Produkte zu schnappen :)
Skin Perfection Reinigungsmilch +Gesichtswasser
Ich habe für beide jeweils 2,45€ bezahlt, was ich dennoch recht akzeptable finde, da man es ja nicht so schnell aufbraucht.





Ich bin ja ein Fan von Loreal, was das dekorative Kosmetik- Sortiment angeht. Von der Skin Perfection Reihe hatte ich bisher nur das Mizellenwasser, welches ja recht bekannt ist.
Bei einer Freundin entdeckte ich das Gesichtswasser, und war schon von dem Geruch total fasziniert. Aber hatte ich mir doch erst das von Rival de Loop mitgenommen :/
Als dann auch noch meine Balea-Reinigungsmilch alle geworden ist, und ich sie mir nachkaufen wollte, sprang mir die Skin Perfection Reihe ins Blickfeld. Und ich griff prompt zu Reinigungsmilch und Gesichtswasser :D

Aber: Schande über mich, da ich ja sonst auf die Inhaltsstoffe barbarisch achte, aber bei den Namen "Loreal" hat wohl meine sonst so mahnende Gehirnpartie ausgesetzt.

Bis jetzt kann ich noch nichts groß dazu sagen, aber ich werde fleißig testen und euch darüber berichten :)

Besitzt ihr Pflegeprodukte von Loreal, und wie seid ihr mit der Wirkung zufrieden?
Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

mElodya :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)