12. April 2015

Wieder zurück, Tangle Teezer und Spontan-Picknick

Hey Ihr Lieben, 

ich melde mich zurück aus der Groß- und Hauptstadt Erfurt :)
Es war eine sehr schöne Woche – gut, in dem Lehrgang ging es hauptsätzlich um Prüfungsvorbereitung, denn Anfang Mai habe ich meine schriftliche Abschlussprüfung.
Deshalb heißt es ab sofort: Lernen, lernen und lernen :)

Untergebracht war ich in einem Wohnheim mit Einzelzimmer, und direkt einer Straßenbahnhaltestelle – für mich orientierunglose einfach perfekt :)
Jeden Tage habe ich den Nachmittag mit einer Freundin in der Innenstadt verbracht und bin natürlich viel Geld losgeworden :)
Den Haul dazu gibt es die Tage, da ich gerade die Klamotten erstmal in die Waschmaschine gesteckt habe^^.


Dafür zeige ich euch heute meine neuste Errungenschaft, die ich seit Freitag fleißig am Benutzen bin: den Tangle Teezer Salon Elite.



Ich habe ihn mir bei ebay bestellt und kann euch das unbedingt empfehlen, wenn ihr euch einen Tangle Teezer zulegen möchtet. Im dm und Douglas kostet der TangleTeezer Original schon 14,95€, und ich habe meinen für 12,90€ (inkl.Versand) in pink bei ebay bekommen.

Für den Salon Elite habe ich mich entschieden, da er mir rein äußerlich besser gefallen hat und ich in verschiedenen Foren gelesen habe, das er größer und handlicher als der Original sein soll :)
Vorher hatte ich den ebelin Entwirrkünstler, aber habe mich dann doch entschieden, den TT unbedingt zu testen :)
Ein ausführliches Review folgt definitiv :)

Ansonsten haben mein Freund und ich heute die das sonnige Wetter genutzt, und sind picknicken gegangen. Das Wetter war einfach hervorragend und da wir das schon immer mal vor hatten, haben wir heute Schnittchen geschmiert, Kaffee gekocht, Kohlrabi/ Äpfel geschnibbelt und mein Liebster hat sogar Pfirsiche in Hugo eingelegt :D
Dann ging es zu Fuß an eine kleine „Gras-Insel“ auf einem Feld, wo wir unsere Decke ausgebreitet haben und ich natürlich alles fotografisch festgehalten habe^^

ein riesiger Vorteil auf einen Dorf zu wohnen - man hat die Natur vor der Haustür^^
So saßen wir um die 2 Stunden und dann hieß es leider schon Abschied nehmen, weil mein Freund wieder Heim nach Freiberg gefahren ist :(

Wie habt ihr den Sonntag bei dem schönen Wetter verbracht?

Liebe Grüßlis,

mElodya

Kommentare:

  1. Bei mir halten weiße Schuhe nur, bis ich sie 1x trage :( Dann sind die schon Reif für die Tonne.
    Bei uns war das Wetter nicht so schön, hab seit paar Tagen Kopfschmerzen und konnte deswegen sowieso nicht viel machen. Ich hab einen Tangle Teezer aus China, für 2 Euro, der ist auch cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade :(
      Ich bekomm meist immer Kopfschmerzen bei schlechtem Wetter, deswegen finde ich das ganz gut :)
      Ja, habe auch schon von einem Dupe aus dem Tedi gehört, aber ich wollte doch lieber das Original ^^
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)