9. September 2015

Ich bin wieder da - in aller Frische

Hey Ihr Lieben,


Ja ich habe mich sehr lange nicht gemeldet.
Es kam in den letzten Monaten so viel zusammen – die theoretische Abschlussprüfunfg, gleich im Anschluss die praktische... Dann den Bammel ob man übernommen wird, Bewerbung fürs Studium- und letztendlich die zahlreichen nervenraubenden Besuche bei der Agentur für Arbeit.

In der Zwischenzeit war ich auch trotz sommerlichem Wetter in einem kleinen Tief. Wie wird es beruflich weiter gehen? Klappt es denn mit dem Studium? Komme ich mit meinem Geld noch hin?
Fragen über Fragen, wo die Antworten noch ungewiss sind.

Ich habe auch in der Zeit viele Blogtexte geschrieben und Fotos geschossen, aber nie Motivation gefunden.
Am Anfang war das zuhause sein ja noch toll, ich meine man kann ausschlafen, muss nicht früh raus oder 10 mal auf schlummern drücken, man kann in aller Ruhe den Haushalt erledigen, ohne von der Arbeit geschafft zu sein oder dies am Wochenende zu erledigen, man hat mal Zeit seine Serie zu schauen, auf der Couch rum lümmeln, Sims zu spielen...

Aber mit der Zeit ging mir alles auf den Keks. Es ist erdrückend, da man den Tag alleine verbringen muss, da die Freunde ja auch Arbeit/ Schule und somit keine Zeit haben.
Ich mutierte zum richtigen Faultier – ich war zu faul zum sauber machen, aufräumen, ja sogar zu faul zum Laptop zu gehen und in anzuschalten.
Bis mich dann eine Freundin aus dem Tief genommen hat. Wir trafen uns immer früh um acht auf einen Kaffee, nachdem sie ihre kleine in den Kindergarten geschickt hatte. Und durch dieses frühe Aufstehen bin ich auch aus dem Knick gekommen.
Auch an den Sport hat sie mich wieder ran geführt, denn zusammen machen wir das Size-Zero Programm :)

Mittlerweile habe ich mich auch bei einigen Stellen beworben und hoffe da nur noch auf eine positive Rückmeldung :)

Als ich letztens dann meine Bloglovin App auf dem Handy geöffnet habe und all die schönen Blogs gelesen habe, sind mir selber im Kopf so viele Sachen rumgeschwirrt – wie viele dm Hauls habe ich abfotografiert, aber nie getippt bekommen? Wie viele Ausflüge hätte ich hier fotografisch und textlich festhalten können?


Jetzt aber habe ich meinen Ansporn zum Glück wieder gefunden.
Hier zeige ich euch ein Bild was ich für eine Parfum Review fotografiert habe. Wenn ihr Interesse an dem Bericht findet, kann gerne versuchen meine Gedanken dazu in Worte zu fassen :)
in von La Rive und Queen of Life - sollen  Dupes von Armani und Lancome sein :)

Nun denn, werde ich mich mal wieder verabschieden. Den nächsten Post habe ich schon vorbereitet :)

Hier vll noch ein kleines Selfie von mir bei meiner Freundin im Auto - so groß verändert habe ich mich eigentlich nicht, nur das ich auf diesem Bild meine Haare total toll finde ^^

Bis bald,

mElodya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)